Produkt zum Begriff Digitale:
-
Theben 6100130 Digitale Zeitschaltuhr, Wochenprogramm, 1 Kanal, App-Programmierung möglich TR 610 top3
Digitale Zeitschaltuhr für DIN-Schiene, 1 Kanal, Wochenprogramm, Breite 2 TE, App-Programmierung möglich, Sichere Übertragung per optionalem Bluetooth Low Energy OBELISK top3, Maximale Manipulationssicherheit, Zeitschaltprogramme können nur dann von der App in die Uhr übertragen werden, wenn der Bluetooth OBELISK top3 in der Uhr steckt, 100 % kompatibel zu top2, 600 Watt LED-Leistung, 800 Ampere/200 Mikrosekunden Einschaltstrom, 0,4 Watt Stand-by Leistung, DuoFix Steckklemmen, Gangreserve und programmierte Sommer-/Winterzeitumstellung, OBELISK-Schnittstelle für PC-Programmierung
Preis: 92.83 € | Versand*: 6.90 € -
Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®
Preis: 12.19 € | Versand*: 5.95 € -
Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen , Digitale Medien und Technologie zählen für sehbeeinträchtigte Menschen zu den bestimmenden Faktoren, die schulische, berufliche und soziale Teilhabe erleichtern oder ermöglichen. In zehn Lektionen, bestehend aus theoretischen Hinführungen, Übungsaufgaben und Korrekturhilfen, werden nicht nur die technischen Grundlagen der handelsüblichen Endgeräte erarbeitet, sondern wird auch in das Dateimanagement, in die Textverarbeitung, in Formatierungssprachen und in die Tabellenkalkulation eingeführt. Schließlich umfasst das Werk Grundlagen zur Erstellung barrierefreier Unterlagen und Lehrmaterialien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Realitäten
Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
-
Haben Digitale Daten ein Gewicht?
Haben Digitale Daten ein Gewicht? Diese Frage ist interessant, da digitale Daten im Grunde genommen nur elektrische Signale sind, die in Computern gespeichert werden. Elektrische Signale haben zwar eine physikalische Präsenz, aber sie haben kein physisches Gewicht wie beispielsweise ein Buch oder ein Stück Papier. Daher könnte man argumentieren, dass digitale Daten kein Gewicht haben. Allerdings benötigen digitale Daten Speicherplatz auf physischen Geräten wie Festplatten oder Servern, die wiederum ein Gewicht haben. Letztendlich hängt es also davon ab, wie man den Begriff "Gewicht" definiert und interpretiert.
-
Was sind nicht-digitale Daten?
Nicht-digitale Daten sind Informationen, die nicht in elektronischer Form vorliegen, sondern auf physischen Medien wie Papier, Film oder Tonträgern gespeichert sind. Beispiele für nicht-digitale Daten sind handschriftliche Notizen, gedruckte Bücher, analoge Fotografien oder Vinylschallplatten. Diese Daten müssen manuell verarbeitet und archiviert werden, im Gegensatz zu digitalen Daten, die leicht kopiert, übertragen und gespeichert werden können. Nicht-digitale Daten können anfälliger für Beschädigungen und Verlust sein, da sie nicht so einfach gesichert und dupliziert werden können wie digitale Daten.
-
Haben digitale Daten ein Gewicht?
Nein, digitale Daten haben kein physisches Gewicht, da sie nur als elektronische Signale oder Bits auf Festplatten oder anderen Speichermedien existieren. Sie nehmen keinen Raum ein und haben keine Masse. Das Gewicht von Speichermedien wie Festplatten oder USB-Sticks kommt von den physischen Komponenten, nicht von den digitalen Daten selbst.
-
Was ist eine digitale Mischpult-Software?
Eine digitale Mischpult-Software ist eine Anwendung, die es ermöglicht, Audio- und Musiksignale auf einem Computer zu mischen und zu bearbeiten. Sie bietet Funktionen wie das Anpassen von Lautstärke, Panorama, Equalizer und Effekten sowie das Routing von Audio-Signalen. Diese Software wird oft von Musikproduzenten, Tontechnikern und DJs verwendet, um professionelle Audio-Mischungen zu erstellen.
Ähnliche Suchbegriffe für Digitale:
-
Digitale Ethik
Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Kindeswohlgefährdung
Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Lerntechnologien
Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Küchenwaage
Digitale Küchenwaage Material: [Glas und Kunststoff Füße 100% Silikon] Maße: [B x H x T ca. 20 x 1,5 x 14,5 cm Glasfläche ca. 21 x 16 cm Display ca. 5,5 x 2,4 cm] Inhalt / Zubehör: [Inkl. 1 Batterie und Bedienungsanleitung] Tragkraft: [Max. 5 kg] Technische Details: [Genaue Abmessung in 1 gr. Schritten möglich ( von 5 gr. bis 5.000 gr.) Schalter, um Einheiten zu ändern ( gr./lb/ml/fl. oz) 3 V] Zuverlässiges Wiegen, mit Tara-Zuwiegefunkton - Einfach bedienbares Touchdisplay - Wiegefläche aus Glas: hygienisch und kratzfest - Genaues Abmessen in 1-g-Wiegeschritten von 5 g bis 5.000 g - Wahlschalter für Gewichtseinheiten: g, ml, fl. oz., lb oz - Automatisches Abschalten nach ca. 60 Sekunden - Error-Anzeige bei Überlastung - Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Preis: 14.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie können Eingabefelder benutzt werden, um Daten in eine digitale Anwendung einzugeben?
Eingabefelder sind leere Felder, in die Nutzer Informationen wie Text, Zahlen oder Optionen eingeben können. Der Nutzer kann die Eingabefelder durch Klicken oder Tippen aktivieren und dann die gewünschten Daten eingeben. Nachdem die Daten eingegeben wurden, können sie gespeichert oder weiterverarbeitet werden.
-
Was sind analoge und digitale Daten?
Was sind analoge und digitale Daten?
-
Ist iartbook eine gute digitale Zeichen-App?
iartbook ist eine gute digitale Zeichen-App, die eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen bietet, um kreative Kunstwerke zu erstellen. Es ermöglicht Benutzern, verschiedene Stile und Techniken auszuprobieren und ihre Zeichnungen einfach zu teilen. Die App ist benutzerfreundlich und bietet eine angenehme Benutzeroberfläche für ein reibungsloses Zeichenerlebnis.
-
Wie lautet der Code für das digitale Xbox-Guthaben?
Der Code für das digitale Xbox-Guthaben ist ein 25-stelliger alphanumerischer Code, der beim Kauf einer Xbox-Geschenkkarte oder beim Einlösen eines digitalen Codes erhalten wird. Dieser Code kann im Xbox Store oder auf der Xbox-Website eingelöst werden, um das Guthaben auf das Xbox-Konto aufzuladen und für den Kauf von Spielen, Inhalten oder Abonnements zu verwenden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.